Über uns

Deutschlands größtes Piercing-Unternehmen seit 1994

Du möchtest ein Piercing oder willst dich unverbindlich rund um das Thema Piercen informieren? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind die Spitzenadresse, wenn es um professionelle Beratung und Durchführung deines Piercingw-unsches geht. Angefangen hat unsere Geschichte im Jahr 1994 in Gießen, seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile führen wir vier Filialen in Wiesbaden, Marburg, Frankfurt am Main und Gießen und haben uns zum größten Piercing-Untemehmen Deutschlands entwickelt. Profitiere auch du von unserer langjährigen Erfahrung von mehreren Hunderttausend durchgeftihrten Piercings!

Manfred

Wir stellen uns vor

Unsere Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondem eine Berufung! Piercing ist unsere größte Leidenschaft, die wir Tag für Tag leben dürfen. Jeder aus unserem Team brennt für das, was er tut. Für unsere Piercerinnen in den einzelnen Filialen ist jeder Tag eine spannende Herausforderung. Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist und das spornt uns immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir beraten dich und stechen Piercings aller Art – doch wir haben noch mehr zu bieten: In jeder Filiale wartet eine riesige Auswahl an Piercingschmuck auf dich. Hier kannst du in Ruhe stöbem und dir genau den Piercingsclimuck heraussuchen, den du dir für dich gewünscht hast. Möchtest du nicht dir, sondem deinen Liebsten eine Freude machen? Dann sind unsere Gutscheine das perfekte Geschenk.

Du und deine Gesundheit stehen an oberster Stelle

Du veftraust uns deinen Körper an und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Aus diesem Grund besteht unser gesamtes Team aus hauptberuflichen Piercerinnen. Kontinuierliche Schulungsprosramme und Seminare sowie Fort- und Weilerbildungen sicher, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand ist und somit die höchstmögliche Sicherheit beim Piercen gewährleistet.

Tanja

Piercing ist mehr als Vertrauenssache

Hast du einen besonderen Traum in Sachen Piercing und möchtest diesen unverbindlich mit uns besprechen? Gerne! In angenehmer Atmosphäre kannst du uns alles anvertrauen und dich in einem persönlichen Gespräch ausführlich informieren. Was auch immer du auf dem Herzen hast: Wir sind stets für dich da und haben ein offenes Ohr für dein Anliegen. Besuch uns in einer unserer Filialen, wir freuen uns auf dich!