AB MITTWOCH DEM 18. MÄRZ BLEIBEN ALLE UNSERE STUDIOS AUF UNBESTIMMTE ZEIT GESCHLOSSEN

Liebe Kunden,
auch wenn wir es sehr bedauern: Da sich die Lage aktuell stündlich ändert haben wir uns nun doch dazu entschieden, dass wir unsere Studios auf unbestimmte Zeit schließen werden. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und hoffen sehr, dass diese Maßnahmen Erfolg bringen und wir die Verbreitung des Virus so deutlich verlangsamen können.

Gerne könnt ihr heute in dringenden Fällen noch einmal bei uns vorbeikommen. Auf Social Media sind wir weiterhin uneingeschränkt bei Fragen oder Problemen für euch da. Unsere Kanäle werden auch weiterhin bespielt. Wir hoffen, dass wir diese Krise schnell überwunden haben und euch in Kürze wieder in unseren Studios beraten und piercen können.

Das gesamte Team von Tanja's Piercing wünscht euch viel Kraft für die kommende Zeit. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.